Mein Sommer in Schweden

Mittwoch, 05.07.2023

Hej, hej, 

ich bin wieder online!

Im August letzten Jahres haben wir uns ein Fritidshus in der Nähe vom Åsnen in Småland, Südschweden, gekauft. Klein aber fein. Es ist von 1929 und hat einen großen Garten.

                      

Seit gut einem Monat bin ich jetzt hier und genieße den schwedischen Sommer. Meine Hochbeete werden auch so langsam. Drei Hochbeete sind fertig, eins ist noch in der Planung. Von der Vorbesitzerin habe ich ein Erdbeerfeld übernommen.

Meine Hochbeete:

        Salat          Lavendel                                               Tomaten...      

Mein Erdbeerfeld und die erste Erdbeerernte!

                                                                                                    

Und ein Hund hat sich auch aufgetan. Laika, die Hündin von unseren Nachbarn, auf die wir ab und an aufpassen.